Regionalliga Nord

Letztes Heimspiel der Saison

Datum: 13.03.2024

Autor: PG

 

Es ist soweit, am Sonntag steht für unsere 1. Damen das letzte Heimspiel in dieser Saison an. Im spannenden Kampf um den Aufstieg müssen sie sich dem TTC Berlin Neukölln stellen, dem sie im Hinspiel 2:8 unterlagen. Zuhause wollen sie es nun besser machen und Druck auf Hanover 96, gegen die sie am Samstag spielen müssen, und Watenbüttel ausüben. 
Im letzten Spiel konnten unsere Mädels ihr Können ein weiteres Mal unter Beweis stellen und schlugen Engelbostel-Schulenburg deutlich mit 7:3. Dies gelang dem TTC Neukölln nicht, der sich im letzten Spiel - auch gegen Engelbostel-Schulenburg - 2:8 geschlagen geben musste. Die Aussichten sind also nicht schlecht, dennoch muss auch das vorherige Spiel gegen Spitzenreiter Hannover 96 noch gemeistert werden. 
Wir dürfen uns ein weiteres Mal auf zwei spannende Duelle freuen, zuerst beim Tabellenersten Hannover und am nächsten Tag zuhause gegen den Tabellenfünften aus Berlin. Dafür wünschen wir den Mädels alles Gute und viel Erfolg.🔥🍀
Wie immer würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen. Diese können die Mädels im Kampf um den Aufstieg gut gebrauchen.💪🏻🏆